Archives for 11 Mai 2011 on Chrissis Fashionblog
You are currently browsing the archives for 11 Mai 2011.
Displaying 1 - 2 of 2 entries.

was ich mit meinem Blog erreichen will und warum ich überhaupt blogge

  • Posted on Mai 11, 2011 at 19:44

Was will ich mit meinem Blog erreichen? Ein berühmtes IT Girl werden? Nein sicher nicht, aus dem Alter bin ich auch schon lange raus und warhscheinlich bin ich dafür auch garnicht hip genug.. Ich würde mich einfach freuen, wenn es da draußen ein paar Leute gbt, die gern lesen was ich schreibe oder sich ansehen was ich für Outftis / Bilder einstelle.

Was ihr auf meinem Blog in Zukunft finden werdet:

- immer wieder neue Outfits

- Beauty Produkte die ich teste und meine Meinung dazu

- Beiträge über andere Blogs, die ich gern und oft lese

- leckere Rezepte

- evtl. Buch / Filmvorstellungen

- alltägliche Dinge

- evtl. auch mal das ein oder andere kleine Gewinnspiel sobald es dafür mal genug Abonennten gibt (wenn, dann muss es sich ja auch lohnen*g*)

Ich möchte nicht ständig über die neusten Modetrends bloggen. Das ist einfach nicht mein Ding, immerhin richte ich mich selber kaum danach. Ich kaufe und trage was mir gefällt. Einige Teile in meinem Schrank sind da wohl schon jahrelang drin und bleiben da auch drin solange sie mir gefallen , sie nicht kaputt sind und sie noch passen.

 Warum ich überhaupt blogge?

 Da ich ja jetzt schon ein halbes Jahr in Elternzeit bin und viel Zeit zum lesen habe, bin ich als stiller Leser in vielen Blogs unterwegs. Den ein oder anderen werde ich in Zukunft auch endlich mal abonnieren. Es gibt wirklich viele schöne und interessante Modeblogs, aber auch viele weniger schöne.

Da ich mich selber für Mode, Kosmetik etc. interessiere und auch im Moment recht viel Zeit habe, dachte ich, dass ich es auch einfach mal mit einem Blog versuche. Sollte ich feststellen, dass es absolut nicht mein Ding ist kann ich es immernoch wieder lassen. Bisher macht es mir allerdings wirklich sehr viel Spaß. :)

Was ich unbedinngt noch ändern möchte:

- ein neues / eigenes Layout basteln

- einen schönen Header erstellen

- in Zukunft Bilder mit besserer Qualität einstellen

Natürlich würde ich mich auch über eure Vorschläge freuen

Outfit 11.05.2011

  • Posted on Mai 11, 2011 at 12:33

Mein Outfit heute ist wieder eher sportlich. Das Shirt habe ich letzte Woche bei New Yorker entdeckt und fande es super niedlich. Gekostet hat es 9,95 €. Die Hose habe ich mal bei Otto bestellt und die Schuhe für 6,95 € im April bei Deichmann gekauft.

Auf den Bildern kann man auch ganz deutlich erkennen, dass ich meine Schwangerschaftspfunde noch nicht ganz los bin, aber ich arbeite daran und das nicht um anderen zu gefallen sondern um mir selber zu gefallen und mich wohlzufühlen. Ich will ja kein Hungerhacken werden , dass war ich auch noch nie dazu esse ich zu gern*g*

  

——————————————————————————————————–

Gestern habe ich ganz lecker gekocht. Es gab Reis mit Hähnchenbrustfilet und leckeren Zucchini / Paprika Gemüse in Tomatensoße. Das Hähnchen habe ich lecker mit Curry gewürzt. Ich liebe Curry