mein erster Muttertag + erster Blogeintrag :): Chrissis Fashionblog

mein erster Muttertag + erster Blogeintrag :)

  • Posted on Mai 8, 2011 at 14:14

Heute ist der erste Muttertag meines Lebens,  den ich als  Mutter verbringe. Meine kleine ist zwar erst 6 1/2 Monate und merkt davon herzlich wenig, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl.

Der Tag hat schon wunderschön begonnen.  Als ich aufgewacht bin kitzelten die ersten Sonnenstrahlen meine Nase und es war denganzen Tag herrlich warm. So ein Wetter macht doch gleich super gute Laune und auch meine kleine sieht heute total stylisch aus*g.

Das ist übrigens nicht nur mein erster Muttertag sondern auch mein erster Blogeintrag. Schon komisch, bisher habe ich immer nur als stiller Leser Mode und Beauty Blogs verfolgt.

Gerade die letzten Monate habe ich mich nach der Geburt meiner  Tochter viel weniger für Mode und Make Up interessiert als früher. Das möchte ich gern wieder ändern, da mir beides wichtig ist.

Vielleicht interessieren sich ja auch ein paar Leute für meinen kleinen aber feinen Blog und lesen gern was ich schreibe.

—————————————————————————

Und gleich mal das erste Outfit von mir.  Das ist bei einer Shoppingtour an dem Wochenende nach Ostern. Frisur sitzt nicht so gut, Schuhe sind nicht mehr die besten ABER der Pulli ist absolut toll. Gekauft habe ich ihn im Dezember oder Januar bei “The Sting” in Dresden für 29,95 €.

Leave a Reply

Connect with: