Meine Lieblingsrezepte: Chrissis Fashionblog

Meine Lieblingsrezepte

Da ich sehr gern koche und mein Freund Koch ist und somit immer mal wieder was super leckeres auf den Tisch kommt, werde ich auf dieser Seite ein paar leckere Rezepte posten. Viel Spaß beim nachkochen :)

Rezept Nummer 1:

Gemüse Hackfleisch Lasagne(letztens erst getestet :) )

für 3 Personen

- 1 Zuccini

- große rote/gelbe Paprika

- 2 Dosen Pizza Tomaten

- 500 g Hack

- 1 mal Creme fraiche

- Lasagneplatten

- geriebener Käsen

- 1 goße Zwiebel

- Knoblauch

Zwiebel und Knoblauch schön klein  schneiden und in Öl anbraten. Das Hack  dazugeben etwas anbraten und dann Gemüse und Pizza Tomaten dazugeben. Alles gut würzen und noch etwas köcheln lassen.  Das ganze dann mit den Lasagneplatte in eine große Auflaufform geben , Creme Fraich und Käse drauf und für ca. eine Halbe Stunde ab in den Ofen.  :)

Leave a Reply

Connect with: